Monatsfeier vor den Sommerferien

Das Schuljahr ist um, aber bevor es in die Ferien ging, zeigten viele Klassen noch Beiträge und Resultate aus den verschiedensten Fächern. Die 4. Klassen und Kinder, die an die Grundschule wechseln, wurden verabschiedet.
Da ist immer ein lachendes und ein weinenden Auge dabei.

Hier sind die Bilder von den Monatsfeierbeiträgen:

 

Die Klasse 4b stellte „Coole Socken“ im Textilunterricht her.
Mit einem passenden Titel von Udo Lindenberg präsentierten sie ihre Kunstwerke auf der Monatsfeier.

 

 

 

 

 

 

 

Die Schüler der Klasse 3a zeigten ihre Bücher, die sie zu ihren Erlebnissen während ihrer Klassenfahrt nach Siedenholz erarbeitet hatten.
Außerdem fertigten sie im Werkunterricht lustige Zwerge aus Kochlöffeln an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dabei die Klassen 3b mit ihren Hundertwasserbauwerken aus den letzten Beitrag.